Menü öffnen

Speyer - PikoPark in Zeiten von Corona

Der Sommer naht, im PikoPark wächst, blüht, zwitschert und summt es. Während die Natur sich nicht an Corona stört, müssen wir Menschen auf Abstand gehen. Viele der geplanten Aktivitäten und Veranstaltungen im PikoPark müssen ausgesetzt oder verschoben werden oder können derzeit nur in ganz kleiner Runde stattfinden.

Aber lassen Sie uns das Gute im Blick behalten, das Blühen und Leben im PikoPark genießen und auf das Signal warten, wenn der PikoPark auch für uns Menschen wieder zum Treffpunkt der Vielfalt werden darf.

NbV Aushang Corona Frühling 2020 III 2 final

Das Projekt wurde 01/2017-08/2023 gefördert durch das Bundesamt für Naturschutz mit Mitteln des
Bundesministeriums für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz.

Förderer
BMUV Fz 2021 Office Farbe de

Logo BfN DE 2022

      

Ein Projekt des

image5

Verbundpartner

image6

Kooperationspartner des WILA

VEBOWAG Logo 4c

 

image8

 

image9

 

GBS Logo Speyer Gemeinnützige Baugenossenschaft Speyer eG

Logo GEWAG